Von links nach rechts: Dr. Ronald Schneider, Harald-Albert Swik, Volker Pirsich, Brigitte Schäfers und Uwe Janssen.
Von links nach rechts: Dr. Ronald Schneider, Harald-Albert Swik, Volker Pirsich, Brigitte Schäfers und Uwe Janssen.

Am 25. Juli 2018 hat der neue Vorstand des BDB seine erste Vorstandssitzung gehabt - in der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund. In angeregter Stimmung, aber nicht mehr unbedingt anregenden Temperaturen, wurden viele der anstehenden Themen und Aufgaben an- und z.T. durchdiskutiert.


Sommerliche Vorstandssitzung auf der Terrasse in Wilhelmshaven

Auf dem Foto:  (v.l.n.r.) Brigitte Schäfers, Harald-Albert Swik, Dr. Volker Pirsich, Uwe Janssen und Beppo Lippold.
Auf dem Foto: (v.l.n.r.) Brigitte Schäfers, Harald-Albert Swik, Dr. Volker Pirsich, Uwe Janssen und Beppo Lippold.

Im August konnte sich der Vorstand des BdB erstmals seit Corona wieder real treffen. Auf der Terrasse des Vorsitzenden Volker Pirsich wurde u.a. die diesjährige Jahrestagung vorbereitet.

Kontakt

Bundesverband der deutschen Bibliotheks-Freundeskreise e.V.

Vorsitzender Dr. Volker Pirsich

Am Neuender Busch 25

D-26386 Wilhelmshaven

 

vwhp(at)arcor.de

 

Der BdB e.V. ist Mitglied im DAKU - Dachverband der Kultur-

fördervereine: www.kulturfoerdervereine.eu 

Download
Flyer Bundesverband deutscher Bibliotheks-Freundeskreise e.V.
Der Flyer informiert umfassend über den Verein und enthält ein Beitritts-Formular für neue Mitglieder.
FlyerBDBKOR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB